News

Online-Sofortkauf am 11. Juni 2017

Am 11. Juni 2017 startet um 14:00 Uhr (UTC+2) nochmals der Online-Sofortkauf von Festspielkarten, wie bereits im Februar angekündigt.

Für die meisten der 30 Aufführungen der Bayreuther Festspiele 2017 gelangen Karten aus unterschiedlichen Preisgruppen in den Verkauf. Dabei handelt es sich um so genannte Rückläufer, das heißt um Karten, die durch die Erstkäufer trotz angemessener Fristen nicht bezahlt wurden oder zum Beispiel aus triftigen Gründen zurückgegeben worden sind.

Die Bayreuther Festspiele hoffen, mit dem erneuten Online-Sofortkauf auch allen kurzentschlossenen Wagner- und Festspiel-Begeisterten entgegenzukommen und darüber hinaus allen Interessierten noch eine zusätzliche Chance bieten zu können, ihre Wunschtickets ohne Wartezeiten zu erwerben.