Bayreuther Festspiele

12.06.2009

Der neue Festspielpodcast

Am 18. Juni 2009 beginnt die 2. Staffel
Wenn am 18. Juni die Proben zur Festspielsaison 2009 beginnen, geht auch der Festspielpodcast in eine neue Runde.

Wirklich still ist es am Grünen Hügel auch außerhalb der Festspielzeit eigentlich nie. Und in den letzten Monaten sorgten außerdem mehrere Baustellen für Lärm und Unruhe. Nun aber steht in wenigen Tagen der Auftakt für die Proben- und anschließende Festspielzeit bevor. In Kürze werden wieder zahlreiche Mitwirkende aus vielen Nationen in den Probebühnen und Werkstätten ihre Arbeit aufnehmen, um die Aufführungen intensiv vorzubereiten. Wie schon 2008 wird auch in diesem Jahr ein kleines Team von United Motion für den beliebten Festspielpodcast dabei sein und Einblicke in das spannende Geschehen vor, auf und hinter der Bühne ermöglichen. Wir wünschen schon jetzt allen Interessierten viel Freude!       

Zum Podcast

zurueck zur Übersicht


Bayreuther Festspiele GmbH - Festspielhügel 1-2 - 95445 Bayreuth
HAUPTSPONSOREN:
Audi Wöhrl